Die Fashion Must-Haves für den Frühling 2021


Der Frühling kommt! Wir freuen uns doch sicher alle auf die ersten Sonnenstrahlen und die wärmer werdenden Tage. Zeit um farbenfroher zu werden und neue Styles auszuprobieren.

Doch was sind die Fashion Must-Haves für den Frühling 2021?

Wir verraten euch heute welche Fashion Trends in diesem Frühling nicht fehlen dürfen.

Loungewear

Schon seit letztem Jahr total im Trend und jetzt neu interpretiert: Loungewear! Der lässige Look aus Jogginghose und Sweatshirt wird immer stylischer. Auch große Mode- und Luxusmarken haben das Potenzial erkannt. Der Sweatsuit-Look ist perfekt für den Alltag und gleichzeitig für den Job! Einfarbige Ensembles können durch stylischen Statement-Schmuck aufgewertet werden.

Schmuck aus Perlen und auffälligen Anhängern

Der Schmucktrend bringt uns das Urlaubsfeeling ein Stück näher! Echt Süßwasserperlen liegen derzeit total im Trend! Tolle Kombinationen aus Perlen mit Gliederketten oder Perlen mit Natursteinen sind echte Hingucker und passend zu allen Outfits. Auch auffällige Anhänger wie runde Münzen aus Natursteinen geben jedem Look einen hochwertigen Touch.

Auch in unserem Shop findet ihr angesagte Schmuckstücke aus echten Süßwasserperlen und hochwertigen Natursteinen. Mit diesen Ohrringen seid ihr super vorbereitet für den Frühling!

Trenchcoats

Der Trenchcoat ist ein absoluter Klassiker! Zeitlos und beinahe in jedem Kleiderschrank schon vorhanden. Ob in beige oder mint, der Trenchcoat sieht einfach in jeder Farbe super aus. Auch als Mantel über der Loungewear macht sich der Trenchcoat super! Zusammen mit Sneakern oder Plateau-Boots ist dieser ein totaler Must-Have für den Frühling 2021!

 

Was sind eure Must-Haves für den Frühling 2021? Schreibt uns gerne!


Leave a comment


Please note that comments must be approved before publication



Language
DE
Open drop down